Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Anfahrt   |   Sitemap   |   Links

Dorfblatt

So entstand das Dorfblatt:

Immer wieder hörte man Klagen, dass man nicht weiß, was in den verschiedenen Ortsteilen von Borkow so los ist, was die Gemeindevertretung so treibt und was aktuell in der Gemeinde passiert. In einer kleinen aber netten Runde haben sich im September 2014 sieben Bewohner der Gemeinde zusammengeschlossen und das Dorfblatt gegründet. Das Dorfblatt ist kein Organ der Gemeindevertretung, wird aber von ihr unterstützt. Im Dorfblatt wird über wichtige Dinge aus dem Gemeindeleben berichtet, was ist neu in der Gemeinde, was ist alt, es werden Veranstaltungen veröffentlicht, Vereine stellen sich vor, es wird über Geschehnisse berichtet und es wird versucht die Beschlüsse der Gemeindevertretung zu vermitteln und zu erläutern. Kurz gefasst: Es soll eine Plattform für viele und vieles sein. Jeder Bewohner der Gemeinde, der etwas veröffentlichen möchte, darf sich gern bei der Redaktion melden.

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge von Ihnen!
Ihre Redaktion
E-Mail: dorfblatt-borkow@gmx.de

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Christian Lehsten

Bank:               Volks- und Raiffeisenbank
IBAN:               DE 05 1406 1308 0006 7043 28
Verwendung:  Spende Dorfblatt

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Quittung aus.